Anmeldung zu Veranstaltungen

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem bewährten Kommunikations- und Informationsmedium entwickelt und auch die IEZ setzt erfolgreich auf dieses Medium.

Auf Grund interner Umorganisationen bei der IEZ, werden wir ab dem 01.01.2010 keine Anmeldungen mehr akzeptieren, die bei uns per Fax eingehen. Der Zeitaufwand für die manuelle Erfassung dieser Anmeldungen ist schlichtweg zu hoch und kann an anderen Stellen deutlich besser genutzt werden.

Stattdessen bitten wir Sie, die bereits angebotene und bewährte Möglichkeit zur Veranstaltungsanmeldung auf unserer Webseite im Mitgliederbereich zu nutzen. Nach Eingabe Ihrer Benutzerdaten, können Sie sich mit wenigen Klicks zu einer beliebigen Veranstaltung anmelden. Anmeldungen, die nach dem 01.01.2010 weiterhin per Fax eingehen, werden nicht mehr bearbeitet.

Einzige Ausnahme ist die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern, also Praxispersonal oder externe Teilnehmer. Diese können sich weiterhin per formloser E-Mail an info@iez-ev.de anmelden.

Den Versand der Einladungen an Sie per Fax werden wir ebenfalls verändern. Zukünftig werden Sie Ihre Einladungen als PDF-Anhang per E-Mail erhalten. Darin finden Sie auch immer einen direkten Link, um sich für die Veranstaltung anzumelden.

Wir freuen uns, dass Sie uns bei dieser Maßnahme unterstützen. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

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